Am Markt seit 2010
Tierversand kostenlos in DE ab 270 €
+49 (0)6205 2320707 von 9:00 - 16:30 Uhr

Lignocel Einstreu

Immer wieder taucht die Frage auf, was wir für Einstreu verwenden. Wir verwenden verschiedene Einstreusorten, unter anderem Lignocel 3-4s und FS14. Zur Zeit testen wir auch Kokos Chips und denken das diese Art von Bodengrund, auch ganz gut für Königspythons geeignet ist. Dazu werden wir wohl auch noch einen Artikel schreiben.

Ratgeber: Königspython frisst nicht

Früher oder später wird jeder Halter mit dem „Problem“ konfrontiert: Der Königspython frisst nicht(mehr). In fast allen Fällen ist es aber kein Problem, meistens sogar völlig normal. Wir erklären Ihnen, warum das so ist und worauf man achten sollte. Also bitte keine Panik!

Zuchtfutter für Mäuse und Ratten in Pelletform.

Banana Genetik - kurz erklärt

Da ich oft gefragt werde und nicht immer wieder den selben Text zusammen tippen möchte, will ich die Banana Genetik kurz und leicht verständlich erklären.
1ster Newsletter
Desert Ghost: Ein ganzes großes Gen, leider sehr unvorteilhaft benannt.
XCLUSIVE SNAKES Store Neueröffnung in 2016!
Top