Am Markt seit 2010
Tierversand kostenlos in DE ab 270 €
+49 (0)6205 2320707 von 9:00 - 16:30 Uhr

Desert Ghost: Ein ganzes großes Gen

Desert Ghost Power! Ein ganzes großes Gen, leider sehr unvorteilhaft benannt. Hat rein gar nichts mit dem co-dominanten Desert oder mit irgend einer Ghost(Hypo) Linie zu tun, was nicht heißen soll das Ghosts weniger schön sind. Ich mag sie nicht weniger wie Desert Ghosts.

DG ist ein rezessives Gen, das noch sehr viel zu bieten hat und meiner Meinung nach, die Farbwelt der Köpys verändern wird. DG macht Farben haltbar und reduziert obendrein. Die Tiere schauen auch im Alter noch sehr farbenprächtig aus.

Auf dem Foto ist ein Banana Pinstripe Desert Ghost zu sehen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top